Revier in Schmidt am Rursee
Revier in Schmidt am Rursee

Markus Blatzheim ist nicht nur Metzgermeister sondern auch passionierter Jäger. Das von uns verkaufte Wild stammt zum großen Teil aus eigener Jagd in der Eifel. In den Revieren jagt Markus Blatzheim natürlich nicht alleine - viele befreundete Jäger verkaufen uns ihr Wildbret.

 

Unsere Jagdreviere liegen beide in der Eifel. Eines ist in Schmidt an den steilen Hängen des Rursees und umschließt nördliche Nideggens Ortsteil Schmidt. Das Revier besteht aus Mischwäldern und hat aber auch einen großen Wiesen- und Weidenanteil. Begrenzt wird das Revier vom Nationalpark Eifel.

Revier Blankenheim/Tondorf
Revier Blankenheim/Tondorf

Das zweite Revier, aus dem wir maßgeblich unser Wild beziehen und in dem wir als Gast jagen dürfen, liegt zweigeteilt westlich und östlich des Nettersheimer Ortsteil Tondorf.

 

Das westliche Revier gehört zur Gemeinde Blankenheimn und hat einen sehr hohen Waldanteil mit nur wenigen Wiesen und Weiden. Das östlich von Tondorf gelegene Revier hat ebenfalls einen sehr hohen Mischwaldbestand.